Herzlichen Glückwunsch, Bernhard Vogel!

(Quelle: KAS, ACDP: Medienarchiv 20080604-02-025 Urban)
(Quelle: KAS, ACDP: Medienarchiv 20080604-02-025 Urban)

Christian Baldauf MdL, Bezirksvorsitzender der CDU Rheinhessen-Pfalz, gratuliert seinem Amtsvorgänger Prof. Dr. Bernhard Vogel zum 85. Geburtstag:

„Bernhard Vogel ist ein ganz großer Pfälzer. Zu seinem Ehrentag gratuliere ich ihm im Namen seines Bezirksverbands sehr herzlich.

Bernhard Vogel hat als Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz und des Freistaats Thüringen Großes geleistet. Außerdem hat er mehrfach als Vorsitzender der Konrad-Adenauer-Stiftung gewirkt.

Unter anderem fällt in seine Amtszeit als Bezirksvorsitzender der CDU die Fusion der Bezirke Rheinhessen und  Pfalz. Als Landesvorsitzender der CDU Rheinland-Pfalz und der CDU Thüringen hat er der christlich-demokratischen Idee hervorragend gedient.

Wir sind stolz und dankbar, dass Bernhard Vogel immer die Zeichen der Zeit erkannt hat und entschlossen gehandelt hat. Das zeichnet ihn aus. Für sein neues Lebensjahr wünscht die gesamte CDU Rheinhessen-Pfalz ihm alles Gute und noch viele weitere Jahre!“

Aktionen der CDU


© CDU Rheinhessen-Pfalz 2018